Artists

TwoClock

     www.myspace.com/2clock

TwoClock ist bereits seit 2001 im HipHop Business tätig. Nach mehreren Projekten mit seiner damaligen Crew DST, konzentrierte sich TwoClock ab dem Jahr 2004 mehr auf Soloprojekte und holte sich Unterstützung von zahlreichen Artists aus den Staaten, für welche er auch das ein oder andere Album produzierte. TwoClock lässt sich nicht vorschreiben wie und was er zu rappen hat und hat so seinen eigenen Stil, welcher sich deutlich vom restlichen Durchschnitt abhebt. Daher das er sowohl auf deutsch, als auch auf englisch rappt, findet er Zuspruch für seine Musik auf internationler Ebene.

Störntybbn

    www.myspace.com/stoerntybbn

Störntybbn....ein etwas anderer...höchst kreativer Name, sowie die 4-köpfige HipHopcrew aus Amberg in der Oberpfalz mit Sicherheit auch ist. Die 2 MCs, "Meister Lampe" und "Martial", sowie ihr DJ,"Phar" und die Sängerin "Mellicious", bilden diese Formation, die jetzt seit 2005 besteht. Nicht wie viele andere Künstler haben sie zwar noch nicht hunderte von Auftritten hinter sich, doch die bereits gelieferten bestechen durch Qualität, Unterhaltung und Spaß. Entertainment eben. Nicht umsonst hat die Gruppe auch bereits Überregional einen Namen. Aufgenommen und produziert wird in dem eigenen TonStudio, welches selbst finanziert und aufgebaut wurde. "Meister Lampe" und diverse befreundete Produzenten steuern die Beats bei, und mit "Martial" und "Mellicious" werden Lyrics darauf aufgenommen. Für die Cuts am Turntable ist kein geringerer als "DJ Phar" verantwortlich. Ihr in Arbeit stehendes Album lässt alle Musikinteressierten die Augen und Ohren offen halten... 

Simone

     www.myspace.com/sysnootles84

Simone singt nun seit mehreren Jahren für diverse Künstler aus der Region. Nach mehreren Aufnahmen mit TwoClock wurde sie zu einem festen Bestandteil von RDR und verzaubert ihre Zuhörer mit einer sanften, wohlklingenden Stimme...überzeugt euch selbst!

Da Boarische Bou

       www.myspace.com/boarischabou

Da BoarischeBou, eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Möchtegernrapszene, die an jedem Strasseneck ihre pseudogeilen Tracks nach dem immer gleichen Flow- und Reimprinzip praktizieren. Eine Anfeindung seinerseits mit allen anderen MCs? NEIN!! Der BoarischeBou ist nur ein Mensch der sich ungern irgendwelchen Regeln oder vorgeschriebenen Schemen anpasst. Einer der wenigen Rapper der Individualität und Persönlichkeit in seine Texte packt, während im Rest Deutschlands jeder MC wie eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie...klingt. Wie lang er rappt Musik macht braucht keinen zu interessieren...Fakt ist, dass er genau das macht wofür sich viele zu fein sind...Es hat gesprochen...der B.Bou ( in der 3. Person weil er ein verdammter Egoist ist!).

ExzessOne

   www.myspace.com/exzessone

ExzessOne ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und macht seit dem Jahr 2001 aktiv HipHop. Selbst hat er bisher nur 2 eigene Alben rausgebracht, ist und war jedoch auf endlos vielen Mixtapes und Compilations zu hören. Er tourte bereits quer durch Deutschland und Österreich und war dabei unter anderem Support von KoolSavas, Azad, Sido, K.I.Z., Olli Banjo, u.v.m. um nur einige zu nennen. Seit 24 Jahren ist er nun wunderschön und talentiert und hat sogar Hieroglyphics gefeatured. In letzter Zeit ist es ruhig um ExzessOne geworden, doch jetzt ist er bei RDR und zum erste mal "Back" in seinem Leben, " Savas war es immerhin schon 14 mal"!

DJ MACA

   www.myspace.com/maca77

DJ Maca ist seit 1992 ein wichtiger Bestandteil der HipHop-Szene. Im Jahre 1992, inspiriert und fasziniert von HipHop & Rap-Videos im TV, hat er sich aufgemacht, die Szene mit seinen Beats und Tracks aufzumischen. Und das gelingt ihm auch. Unter dem Motto " free your mind and your ass will follow" präsentiert er auf seinen Plattentellern Tracks von Rap, HipHop, Ragga, Dancehall, Soul und Funk. Durch unzählige DJ-Sets im damaligen 1210 Club in Hirschau, der Sandboard WM, Loveparade oder gemeinsam mit dem Wu-Tang-Clan in Bayreuth hat er sich schon längst einen Namen gemacht und die deutsche HipHop-Landschaft mit guten Platten bereichert!